Aktuell sind wir leider von einer technischen Störung im Telefonnetz betroffen. Derzeit können keine Anrufe nach außen oder innen getätigt werden. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an empfang@wohnstift-am-tiergarten.de.

Rückblick: Wintermarkt auf der Terrasse des Café30 ❄️

14. Januar 2026

Am 14. Januar 2026 verwandelte sich die Terrasse des Café30 in einen kleinen, stimmungsvollen Wintermarkt.

Bei winterlicher Atmosphäre, duftendem Glühwein und frisch gegrillten Bratwürsten verbrachten unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste einen rundum gelungenen Nachmittag. Es wurde gelacht, geplaudert und gemeinsam die besondere Stimmung genossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben!